Das Konzept von Pâtlairs spiegelt eine ganz neue Art der mobilen Streetfood- Patisserie da.

Der natürliche Geschmack der Lebensmittel, die Frische und die Saisonalität der Produkte stehen bei mir an oberster Stelle. Deshalb verzichte ich auch auf jegliche Art von Geschmacksverstärkern, Aroma-und Konservierungsstoffen.

Das Ganze findet Live im Streetfood- Anhänger statt, d.h. jeder Kunde hat die Möglichkeit live mitzuerleben, wie sein bestelltes Pâtlair entsteht.

Die Umwelt liegt mir ebenfalls sehr am Herzen. Aus diesem Grund finden nur ökologische Verpackungen einen Platz in meinem Streetfood- Anhänger.

Pâtlairs sind Mürbeteigschalen, die- je nach Saison der Lebensmittel- mit unterschiedlichen Mousse/ Cremes/ Ragouts gefüllt werden und dann mit verschiedenen Toppings wie z.B. Fruchtgel, Baiser, frische Früchte, Crumble, Kresse etc. ausgarniert werden.

Pâtlair: Mango-Kalamansi-Kokos
Pâtlair: Zitrone-Baiser
Pâtlair: Mousse au Chocolat
Pâtlair: Waldbeere
Pâtlair: Zitrone-Baiser
Pâtlair: Mousse au Chocolat

Kaffee- und Kaffeespezialitäten:
Espresso
Kaffee
Cappuccino
Latte Macchiato

Mehr Infos unter www.patlairs.de oder auf Facebook